SENFLADEN






SENFLADEN




Bergstraße 27

90403 Nürnberg



Tel.: 0911 3944977

Fax: 0911 3944980




Öffnungszeiten:


Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag von 11:00 bis 18:00





Sie haben die Möglichkeit, aus über 230 Sorten einen zu Ihrem Geschmack passenden Senf auszuwählen.

Ich führe eine große Auswahl hervorragender Senfe von kleinen, familiengeführten Senfmühlen. Meine Senfe kommen u.a. aus Birgel in der Vulkaneifel, Monschau in der Eifel, Fürstenfeld-Bruck, Erkelenz, Halle an der Saale, Schwerte, Spreewald und Viersen. Natürlich habe ich auch Senfe aus Tschechien, Schweden, England und aus Frankreich/DIJON.

Außerdem eine große Auswahl an Gewürzen, Meerrettich (von kleinen, mittelfränkischen Betrieben) und Kräuter. Auserdem Gelees und Konfitüren.

Besonders beliebt sind mein: Nürnberger Senf, Nürnberger Bratwurscht Senft und Albrecht-Dürer Senf. Kommen Sie einfach bei mir vorbei, und verkosten Sie meine Senfe.

Original Nürnberger Rostbratwürste. Etwas Geduld, und Sie erhalten die frisch gegrillt mit Brötchen und dem vorzüglichen Fränkischen Bauernsenf (oder Senf Ihrer Wahl) für € 2,50

Selbstverständlich versende ich auch meinen Senf. Nähere Einzelheiten unter Sortiment und Versand. In Meinem online-shop.